It\'s love make it hurt
Viele Wege fürn nach Rom - Doch nur einer führt zu dir!

So...Gestern ^^ das muss ich euch einfach noch erzählen, hat meine Mom wieder voll den tick gekriegt. Sie hat bei 2 Astrologen angerufen.  Die haben ihr beide, unabhängig voneinander erzählt, das sie sich bald von Jürgen trennt (meinem behindi stiefvater) und das ih grad in einer Depression steck, die aber bis ende des Jahres vorbei geht. Also ich bin ja normal echt skeptisch bei so nem Zeug, aber bei diesen Nachrichten, WILL ich es einfach glauben. So...hab leider nicht sehr viel Zeit zum schreiben..muss gleich wieder weiter...

 

 

Jessy

 

 

7.10.09 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design

Gratis bloggen bei
myblog.de